Unter dem Motto „Kulinarisches am Klingerspitz“ lud die Marktgemeinde Gumpoldskirchen am vergangenen Wochenende zu einem genussvollen Treffen in besonderer Atmosphäre ein. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, regionale Spezialitäten und ausgewählte Weine zu genießen. Die Veranstaltung bot zudem einen gemütlichen Rahmen für Begegnungen und geselliges Beisammensein.


