Beim Schulschlussfest in Himberg wurde gemeinsam das Ende des Schuljahres gefeiert und der Sommer willkommen geheißen. Das traditionelle Sommerfest des Elternvereins der Volksschule Himberg bot einen festlichen Rahmen, um das Schuljahr ausklingen zu lassen und die bevorstehenden Sommerferien einzuläuten.


