Shakespeare im Jubiläums-Jahr

Im bezaubernden Konzerthof in Mödling wurde Shakespears 450. Geburtstag gefeiert. Und deshalb wurde bei der diesjährigen Produktion von "Shakespeare in Mödling" einmal kein berühmtes Stück des Meisters aufgeführt, sondern sein Leben unter die Lupe genommen. Wie Shakespeare wohl gelebt und geliebt hat? Das sehen Sie jetzt im Open Air - Theaterstück "In love with Shakespeare".

Um den Inhalt dieser Seite korrekt anzuzeigen, ist die Aktivierung von JavaScript und eine aktuelle Version des Adobe Flash Players notwendig.

Adobe Flash Player hier downloaden:

Adobe Flash Player herunterladen

Um den Inhalt dieser Seite korrekt anzuzeigen, ist die Aktivierung von JavaScript und eine aktuelle Version des Adobe Flash Players notwendig.

Adobe Flash Player hier downloaden:

Adobe Flash Player herunterladen